Achtung! Zur Zeit läuft ein Schnäppchen bei 1und1 für alle, die noch analog im Internet sind und trotzdem gleichzeitig telefonieren möchten, ohne ISDN zu bestellen und trotzdem ihre Geschwindigkeit um das bis zu 20-fache  steigern möchten.

Die Lösung: DSL bei 1und1. Ich habe hier einen Link, der genau an diese Stelle führt. Ich selbst nutze diese Zugangsmöglichkeit mit größter Zufreidenheit und habe noch eine

100 MB Homepage inklusive.

Ich habe dieses Angebot mit vielen anderen Anbietern verglichen und mich für 1und1 entschieden.

Hoffentlich war es ein guter Tip für Euch/Sie!

Diese Informationen sind Ergebnis meiner Recherche und stellen keine allgemein verbindliche Aussage dar, besonders dann nicht, wenn sich die Angebote der einzelnen Anbieter zwischenzeitlich geändert haben oder weggefallen sind. Rechtliche Folgen jedweder Art werden von mir abgelehnt. Diesen Nachtrag muß ich machen, da wir in einem Rechtsstaat leben und jeder gut gemeinte Ratschlag auch gegen den Ratgebenden verwendet werden kann, wenn man den richtigen Anwalt oder die richtige Rechtsschutzversicherung hat.

Euer Rainer